Stellungnahme zu Kopie von Joy House in Rothrist gegen über uns

Stellungnahme:

Wir distanzieren uns ganz klar von dem Erotik Betrieb Joy House in Rothrist, die von Anfang an uns versuchen auf eine billige Art und Weise zu kopieren, wir schätzen auf einer Seite sehr das wir kopiert werden, dies zeigt uns das wir nicht alles falsch machen.

Wir sind seit Jahren auf dem Markt im Mittelland, und uns ist der Kundenservice das höchste Gebot. Unser Erfolgt gibt uns seit Jahren Recht.

Mitbewerber sind immer wilkommen, aber bitte mit einem eigenem Konzept und nicht einfach erfolgreiche Betriebe zu kopieren und dann die Preise runter zu setzen und hoffen auf Erfolg. Für den Erfolg brauch es harte Arbeit, den von nix kommt nix !

Das Original im Mittelland ist die Villa-Velvet!

p.s. Anbei finden Sie tolle Fotos von unserem Plakate und unserem Geschäftsauto. Die Plakate würde an der Bernstrasse 215 in Rothrist platziert.

Wir wünschen alle unseren Kunden und Membercard Kunden eine schöne Winter Zeit.

Villa – Velvet Team

 

Nach oben scrollen